Miggel 10 月 23 日 上午 8:12
3D Mark startet Nicht mehr
Beim starten von 3D Mark braucht es sehr lange bis das UI startet. Wollte Steel Nomad starten aber es bleibt bei "Bitte warten Systemdaten werden abgerufen" hängen und es dreht sich der Kreis. Auch andere Benchmarks gehen nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
Strandboy 1965 10 月 23 日 上午 9:36 
Habe es gerade getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Bei mir läuft das Programm, also muss es an deinem System liegen.
ペンギン 10 月 23 日 上午 10:03 
Eine Idee:
"SystemInfo" von 3DMark separat installieren und Daten sammeln/speichern lassen. Für die Steam-Version gab es in dem Punkt bereits öfters Schwierigkeiten in der Vergangenheit.
Miggel 10 月 23 日 上午 10:32 
引用自 Strandboy 1965
Habe es gerade getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Bei mir läuft das Programm, also muss es an deinem System liegen.
Letzte Woche lief noch Alles, nix Neues installiert.
Miggel 10 月 23 日 上午 10:37 
引用自 ペンギン
Eine Idee:
"SystemInfo" von 3DMark separat installieren und Daten sammeln/speichern lassen. Für die Steam-Version gab es in dem Punkt bereits öfters Schwierigkeiten in der Vergangenheit.
Habe jetzt die Futuremark Systeminfo deinstalliert und siehe da, das Programm startet schnell und auch der Bechmark startet schnell. Danke
Leider habe ich jetzt keine Systeminfo mehr, aber erst einmal egal.
最后由 Miggel 编辑于; 10 月 23 日 上午 10:51
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
每页显示数: 1530 50