此主题已被锁定
Sw[oO]Sh 2014 年 1 月 26 日 下午 12:57
Aufwertungsvertrag CS:GO
Was passiert genau wenn ich den Aufwertungsvertrag benutze..?

schon jemand gebraucht..?

mfg
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
randydandy 2014 年 1 月 26 日 下午 1:19 
steht doch in der beschreibung ...
Sw[oO]Sh 2014 年 1 月 26 日 下午 2:05 
ja schon...

verliere ich dann die 10 waffen oder wie..?
randydandy 2014 年 1 月 26 日 下午 2:12 
natürlich
﴾ꞓʀɣꞩϯѧζꞣѯʀ﴿ 2014 年 11 月 26 日 下午 5:15 
kann es auch passieren das beim aufwerten was schlechteres raus kommt ? quasi wird ja neu gerollte so wie ich das mit bekommen habe :/ was würde bei einem messer mit stattrack passieren ?
knoLLo 2014 年 11 月 27 日 上午 1:32 
hier ein beispiel: wenn du 10x die p200|pulse hast und diese aufwärtest, bekommste eine neue waffe (per zufall) die eine stufe höher ist. sprich, von der farbe die zur auswahl stehen. hier ein bild, was man bekommen könnte. diese hier hat z.b. eine blaue makierung, als nächste würde eine von den lila´s dropen(durch anwendung des vertrages). http://prntscr.com/5am3pv

wenn du zuviele unterschiedliche waffen aufwärtest, kann es passieren das du müll bekommst.
最后由 knoLLo 编辑于; 2015 年 1 月 22 日 上午 7:41
Nathalie Sylenca 2015 年 1 月 10 日 上午 2:45 
An eurer Stelle würde ich nicht mit dem Aufwertungsvertrag arbeiten. Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass wenn man z. B. 10 gleiche Waffenskins im selben Zustand, z. B. Fabrikneu, verwendet, dass dann ein Skin der nächsthöheren Seltenheitsklasse bei rauskommt im selben Zustand, also Fabrikneu. Irrtum.

Was stimmt, ist, wenn man also z. B. 10 blaue Skins opfert, dass 1 lilaner Skin der selben Kollektion bei rauskommt, es sei denn, ihr verwendet blaue Skins mehrerer Kollektionen, dann wird der lilane Skin aus einer dieser Kollektionen per Zufall bestimmt.

An der Wahrscheinlichkeit für den Zustand der Waffe könnt ihr nicht schrauben, also gibt es auch keine Garantie auf einen Fabrikneuen Skin, nur weil ihr 10 fabrikneue Skins opfert. Bei mir kam z. B. nur ein Skin mit minimalen Gebrauchsspuren bei raus.

Geld aufwerten durch Aufwertungsvertrag möglich? Eventuell, wenn die Marktpreise Mal im Keller sind für blaue Skins, die für lilane derselben Kollektion aber stabil bleiben. Riskieren würde ich es jedoch nicht.

Kauft euch lieber Schlüssel und öffnet Kisten und selbst da müsst ihr schon gewaltig Glück für gute wertvolle Skins wie Messer haben.

Wenn euch ein Skin gefällt, schaut, wie viel er kostet und überlegt, ob ihr ihn nicht einfach direkt im Community-Markt kauft. Oft ist das die günstige Variante eure Lieblingsskins zu erhalten anstatt mit Glücksspielen.

Grüße

Nathalie S.
最后由 Nathalie Sylenca 编辑于; 2015 年 1 月 10 日 上午 2:46
Schnabeltier 2015 年 1 月 10 日 上午 3:18 
引用自 CRYSTALKER
kann es auch passieren das beim aufwerten was schlechteres raus kommt ? quasi wird ja neu gerollte so wie ich das mit bekommen habe :/ was würde bei einem messer mit stattrack passieren ?
Stattrak-Skin und Messer kannst Du generell nicht mit dem Vertrag aufwerten. Ebensowenig wie Skins der höchsten Seltensheitskategorie der jeweiligen Kollektion.
Ansonsten hat Nathalie das alles sehr schön beschrieben. Ich hab's ein paar mal gemacht, und mich hinterher geärgert. Ich habe die skins, die ich ingame durch drops bekommen habe, aufgewertet. Das Ergebnis hat weniger eingebracht als die 10 Ausgangsitems.
PAINtball 2015 年 1 月 22 日 上午 6:36 
Ich habe noch eine Frage! Mein Freund hat mit 8 SCAR-20 (Stattrak) Cyrex geschenkt, welche in der Huntsman Kollektion zu finden ist. Doch ich kann keine dieser Waffen im Aufwertungsvertrag benutzen bzw. einfügen um sie Aufwerten zu lassen.
Oder gibt es jetzt irgend eine Regel, was man alles nicht im Auswertungsvertrag machen darf?
_wilco 2015 年 1 月 22 日 上午 7:00 
引用自 Marc_TheDark
Ich habe noch eine Frage! Mein Freund hat mit 8 SCAR-20 (Stattrak) Cyrex geschenkt, welche in der Huntsman Kollektion zu finden ist. Doch ich kann keine dieser Waffen im Aufwertungsvertrag benutzen bzw. einfügen um sie Aufwerten zu lassen.
Oder gibt es jetzt irgend eine Regel, was man alles nicht im Auswertungsvertrag machen darf?

引用自 Schnabeltier
Stattrak-Skin und Messer kannst Du generell nicht mit dem Vertrag aufwerten.
muh 2015 年 1 月 22 日 下午 1:43 
qualitäten spielen wirklich keine rolle, man nimmt also iwelche, am besten die günstigsten (meist field tested). man bekommt auch nicht immer jede qualität bei raus.
farblich geht es eine stufe hoch. nimmt man hellblaue und bekommt dann einen blauen skin, so könnte sogar ein verwendetes hellblaues item teurer sein. ebenso bei anderen farben. die neue waffe bildet sich aus den benutzten kollektionen. somit erklären sich auch marktpreise, wenn versucht wird auf ein höheres item zu kommen. aktuell zb bei der dragon lore zu beobachten. http://csgostash.com/?collection=The+Cobblestone+Collection
finanziell sind aufwertungsverträge, was die mögliche wertsteigerung angeht, wohl noch schlechter als kisten. allerdings auch nicht so teuer wie ein schlüssel.
wenn man zu faul ist seine ganzen grauen items zu verkaufen, so kann man diese umwandeln.

neben stat trak und messern zählt es auch für rote items. keine aufwertung.
das führt dann sogar dazu, dass man in wenigen fällen blaue kistenwaffe in stat trak günstiger bekommt als ohne stat trak. die normalen blauen werden noch für den aufwertungsvertrag genutzt und gekauft.

der kauf im markt dürfte am günstigsten sein(auch dort gibt es günstige zeitrahmen wie zu beginn einer neuen kollektion), es sei denn man spekuliert auf kistenglück oder glück beim wetten.
ansonsten sind auch alle dinge dazu bei youtube und co zu finden, falls man sich für die ideen und versuche dahinter interessiert.
Plasma 2015 年 4 月 10 日 下午 5:17 
Also wenn du das machst um waffen zu farmen denk mal drüber nach:
Du bekommst die billigste Waffe für 4cent kaufst diese 10 mal also 40ct um eine hellblaue waffe zu bekomen dann machst du das nochmal also 10mal 10mal10=100 100mal4=400 also 4euro für eine blaue waffe die gerade mal mit glück 2euro wert wird
also kannst dir denken dass es farmen nicht bringt wenn du hingegen die waffen einseln verkaufst kommst du auch auf ein besseres ergebnis
Kevio 2015 年 4 月 25 日 上午 5:06 
Die höheren Skins sehen meist besser aus und mir geht es eher darum schöne skins zu haben statt geld effizientere die mir nicht gefallen
hat man den aufwertungsvertrag so oft wie man will
Merle Dixon 2015 年 8 月 8 日 上午 5:22 
引用自 Leon N. Kessel
hat man den aufwertungsvertrag so oft wie man will

Ja.
NUKE 11 月 2 日 下午 2:09 
also wenn hier jemand noch hilfe braucht hätte da paar infos
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
每页显示数: 1530 50