此主题已被锁定
Decki_Ger 2024 年 10 月 25 日 上午 7:18
Fehlermeldung: Neues Update verfügbar! Bitte aktualisiere das Spiel über das Startprogramm!
Nach dem gestrigen Update von Call of Duty / Black Ops 6 (24.10.24) startet das Spiel nicht mehr. Es erscheint der o.a. Hinweis, dass man das Spiel über das Startmenü aktualisieren soll. Wenn ich das Spiel über das Windows-Startmenü starte passiert nicht und in Steam findet sich auch kein Update! Weiß jemand, was man machen muss? Welches "Startprogramm" ist gemeint? Danke für Eure Rückmeldungen! MfG, Decki_Ger
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
Totemkopf 2024 年 10 月 25 日 上午 7:45 
Frag lieber mal in der Community von Spiel her

Wenn nichtsh hilft deinstallieren das spiel und installiere es wieder

Natürlich muss du für die Automatische Aktualisierung die Option an haben und wenn nichts hilft leere mal denn downloadcache bei Steam
zirkustier 2024 年 10 月 25 日 上午 7:45 
Downloadcache leeren.
Decki_Ger 2024 年 10 月 26 日 上午 5:31 
Danke, mit dem heutigen Update (26.10.24) wurde das Problem offensichtlich wieder gefixt! :-)
Makkusu 2024 年 11 月 5 日 下午 12:20 
Der Fehler scheint, zumindest für mich, wieder da zu sein :( Echt Nervig.
EnCrypt.exeツ 10 月 15 日 上午 3:26 
Bei mir läuft es auch nicht mehr, selbe Fehlermeldung wie in der Überschrift beschrieben! Hat jemand schon ne Lösung?
Habe den Cache bereits geleert und Dateien auf Fehler überprüft, keine Besserung.

Update und Lösung:
Alle Boot Dateien im Ordner cod 24 löschen, Spieldateien über Steam auf Fehler untersuchen lassen, dann wird ca. 1 GB runtergeladen und es funktioniert wieder
最后由 EnCrypt.exeツ 编辑于; 10 月 15 日 上午 3:57
Soulreaper 10 月 15 日 上午 11:54 
引用自 EnCrypt.exeツ
Bei mir läuft es auch nicht mehr, selbe Fehlermeldung wie in der Überschrift beschrieben! Hat jemand schon ne Lösung?
Habe den Cache bereits geleert und Dateien auf Fehler überprüft, keine Besserung.

Update und Lösung:
Alle Boot Dateien im Ordner cod 24 löschen, Spieldateien über Steam auf Fehler untersuchen lassen, dann wird ca. 1 GB runtergeladen und es funktioniert wieder

wo finde ich den ordner? alleinige fehlerüberprüfung hat leider nicht geholfen
[xAoH]Steven 10 月 15 日 下午 12:11 
Dankeschön, hat funktioniert!
Yandy 10 月 15 日 下午 5:18 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
每页显示数: 1530 50