安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Frauenquoten aha, du weißt schon dass wenn ein Mann bessere Qualifikationen hat dass er jeder Frau vorgezogen wird wie auch anders rum.
Dass mit dem Verklagen find ich auch recht amüsant, genau wie bei der Quote stellst du dir dass alles zu einfach vor.
Als Mensch mit Behinderung lebt man einfach damit ohne den aufstand zu machen wie du jetzt, ich spreche das aus Erfahrung, einen Job zu finden war nicht leichter sogar viel schwerer trotz der Quote.
Hmm? Nein, genau das ist die Definition einer Frauenquote und wenn sie verpflichtend ist wie z.B. bei den Grünen kann Mann theoretisch ein Halbgott sein und müsste den Posten trotzdem der Frau überlassen.
Ich mache weder einen Aufstand noch habe ich in irgendeiner Art & Weise die Frauenquote kritisiert, amüsant wie du das anscheinend direkt zwischen den Zeilen liest.
Ich habe auch nichts gegen Behindertenquoten, weiß allerdings bei Gott nicht wie es trotz dieser für dich schwerer gewesen sein soll einen Job zu finden, lag es vlt. an deinen Qualifikationen?
Dass mit dem Halbgott ist so eine Sache, ich würde lieber jemand Nehmen der besser ist als jemand den ich nur für die qiute nehmen muss, versteh mich nicht falsch aber es ist halt so eine Sache mit der quote. Selbst eine gute Bekannte die im Rollstuhl ist und eine Frau ist hat trotz 2.2er Schnitt keinen Job bekommen.
Edit
Bekannte / Freunde etc. haben gesagt ich soll nicht immer so nachtragend sein, soll mir wieder eine Katze holen und Freude am Leben haben. Nun das ist nett gemeint <3 ich kann aber keine richtige Freude empfinden auch nicht mit einem 3k Gaming PC in Deutschland. Wie denn auch ?
Also mir fällt dazu ein, daß die Bezeichnung Kriegsdienst typischer Linksjargon ist. Offiziel hieße es Wehrdienst. ,-)
Aber die Idee lässt mich nicht mehr kalt ich bin Feuer & Flamme.
Glaub ich dir, gute Einstellung. Es tut mir leid, das du und deine Freundin Schwierigkeiten hatten einen Job zu finden. Eine objektive Jobzusage basierend nur auf den tatsächlichen Qualifikationen ist sowieso unmöglich, naiv und utopisch. Selbstverständlich sind für Unternehmen/Personaler auch Dinge wie z.B. Aussehen und Stimmlage wichtig und da hat man halt Glück oder eben nicht.
Frauen/Behindertenquoten funktionieren trotzdem, wenn sie gesetzlich vorgeschrieben sind. Das kann man positiv oder negativ sehen. Ich begrüße deine Einstellung, dass du lieber aufgrund deines Könnens eingestellt wirst und nicht aufgrund deiner Behinderung.
Nicht ganz richtig, Frauen können auch eingezogen werden - nicht aber für den Dienst mit der Waffe.