此主题已被锁定
adolfscheufler 2023 年 11 月 3 日 上午 2:29
West balkan
Bei mir hackt das spiel kann mir jemand sagen an was es liegen kann danke im voraus
< >
正在显示第 1 - 13 条,共 13 条留言
Cathulhu 2023 年 11 月 3 日 上午 2:33 
Was wird denn vom Spiel gehackt? Dein Facebook Konto?
adolfscheufler 2023 年 11 月 3 日 上午 2:37 
Das Spiel ruckelt
м 2023 年 11 月 3 日 上午 2:42 
Was für einen Computer hast du denn?
Waldherz 2023 年 11 月 3 日 上午 2:45 
Sorry, aber du wurdest in der Vergangenheit doch schon öfters darauf hingewiesen wo dieses Thema platziert gehört.
adolfscheufler 2023 年 11 月 3 日 上午 2:46 
Einen etwas älteren aber die vorher gehenten gingen alle super nur da neu dlc west balkan ruckelt
☁アンナとルカス☁ 2023 年 11 月 3 日 上午 2:47 
引用自 adolfscheufler
Bei mir hackt das spiel kann mir jemand sagen an was es liegen kann danke im voraus
Dir wurde schon 3 mal gesagt das du es im richtigen Forum posten sollst......
м 2023 年 11 月 3 日 上午 2:48 
引用自 adolfscheufler
Einen etwas älteren aber die vorher gehenten gingen alle super nur da neu dlc west balkan ruckelt

Dann wird es wohl Zeit, kauf einfach einen neuen. :starhappy:
VaLiuM 2023 年 11 月 3 日 上午 5:59 
引用自 adolfscheufler
Die Systemanforderungen wurden kürzlich hoch geschraubt.

Nachzulesen hier: https://blog.scssoft.com/2023/09/pc-system-requirements-update.html

Also einfach mal recherchieren, ob dein PC noch up-to-date ist und damit mithalten kann.
Wolfpig 2023 年 11 月 3 日 上午 6:36 
引用自 VaLiuM
引用自 adolfscheufler
Die Systemanforderungen wurden kürzlich hoch geschraubt.

Durch das ändern von dem was da steht läuft das Spiel aber nicht plötzlich schlechter, da die Anforderungen auch so schon lange out of date waren.
VaLiuM 2023 年 11 月 3 日 上午 6:43 
引用自 Wolfpig
Durch das ändern von dem was da steht läuft das Spiel aber nicht plötzlich schlechter, da die Anforderungen auch so schon lange out of date waren.
Kann man so pauschal nicht sagen, hat nicht jeder die selben Hardware-Spezifikationen, mit dem Wetter-Update - welches aktuell noch in der Beta ist - macht das sicherlich auch bisschen was aus aber so wie dort im Blog zu lesen ist, wer keine guten FPS mehr hat, muss eben an der Grafikschraube drehen oder wirklich überlegen, ein Hardware-Upgrade durchzuführen. Meine alte Rennsemmel hat auch rotiert bei neueren Versionen, bleibt nicht aus.
Miau E. Katze 2023 年 11 月 3 日 上午 6:45 
Treiber nicht mehr Aktuell? ein Mod ist das Problem? Grafik Einstellungen zu Hoch
eingestellt? oder der PC schaft es nicht mehr?
DarkSoul 2023 年 11 月 3 日 上午 6:54 
Es "hackt" nicht, es "hakt"
Freddy 8 月 29 日 上午 4:31 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
正在显示第 1 - 13 条,共 13 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2023 年 11 月 3 日 上午 2:29
回复数: 13